Schnelle Lieferung
Sicheres Bezahlen
Seit über 10 Jahren Ihr kompetenter Partner für medizinischen Bedarf
Kunden Hotline: +49 (0) 2656 952264

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie gehe ich vor?

Dass Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist nicht weiter schlimm.

Gehen Sie zur Erstellung eines neuen Passwortes bitte auf Mein Konto und wählen dort unter „Ich bin bereits Kunde“ Passwort vergessen aus. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-Mail. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um ein neues Passwort festzulegen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Eine Stornierung ist bei uns grundsätzlich solange möglich, bis Ihr Paket in unser Versandzentrum gelangt ist. Nehmen Sie die Stornierung deshalb bitte so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung vor.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 2656 952264.

Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per E-Mail unter mail@medi-inn.de oder über unser Kontaktformular stornieren.

Kann ich auch ohne eine Registrierung bei Medi-Inn bestellen?

Selbstverständlich können Sie bei uns auch ohne Registrierung bestellen. Wollen Sie als Gast in unserem Shop einkaufen, wählen Sie bitte einfach Kein Kundenkonto anlegen. Sie müssen dann zur Vervollständigung Ihrer Bestellung lediglich Ihre Liefer- und Rechnungsadresse angeben.

Bedenken Sie jedoch, dass ein Kundenkonto folgende Vorteile mit sich bringt:

  • schnelles Einkaufen
  • speichern Sie Ihre Benutzerdaten und Einstellungen
  • Einblick in Ihre Bestellungen inklusive Sendungsauskunft
  • verwalten Sie Ihr Newsletter-Abo

Wo ändere ich meine Lieferadresse, Rechnungsadresse und Kontaktdaten?

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, gelangen Sie über Mein Konto zu einem Login-Formular. Tragen Sie in dieses Ihre Zugangsdaten ein, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen. Dort können Sie Ihre angegebene Liefer- bzw. Rechnungsadresse sowie Ihre Kontaktdaten nach Belieben ändern. Sie sind noch nicht als Kunde bei uns regisitriert können Sie über Mein Konto ein Kundenkonto anlegen.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Ihre Bestellungen können Sie, sofern Sie nicht als "Gast" bestellt und somit kein Kundenkondo angelegt haben, unter Mein Konto einsehen.

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren